Das Hofhaus in Rimhorn
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » Was war bisher

Was war bisher

Hier finden Sie die letzten Veranstaltungen, soweit diese für eine Veröffentlichung mitgeteilt wurden.

Besuch vom Nikolaus 2016 So wie auch letztes Jahr kam der Nikolaus nach Rimhorn an das Hofhaus. Der Laternenumzug, wie immer, wohl das Größte für die Kinder - neben den kommenden Geschenken. Und dann war es wieder so weit....

1. Begegnungskaffee mit Lesung Begegnungs-Café im Hofhaus Die erste Veranstaltung der Reihe Begegnungs-Café im Hofhaus fand am Sonntag den 24. Januar statt. Neben Kaffee und Kuchen wurde den Gästen auch eine kurzweilige Unterhaltung...

1. Kochtopf-Reise Am 23. Januar 2016 startete im Rimhorner Hofhaus die mit Spannung erwartete erste Kochtopf-Reise. Reiseziel war Marokko. Unter Anleitung von Alex Beckerbauer, der die Reise organisierte und Farida ...

Nikolaus 2015 Wie jedes Jahr kam der Nikolaus nach Rimhorn. Der Laternenumzug der Kinder ist sicherlich für die kleinsten Bewohner immer das Größ ...

Märchentheater, April 2015 Das Mobile Kindertheater Odenwald machte am Samstag, 18. April, Station im Hofhaus in Rimhorn. Beginn der Veranstalltung war um 15.30 Uhr. Veranstalter dieser Märchenstunde war der Elternbeirat d...